ABOUT

 
RETRIEVAL ist ein nachhaltiges Streetwear-Label aus Bremen, das 2020 gegründet wurde. 
Im Einklang mit der Natur, fair und verantwortungsvoll, zeigen wir, dass Streetwear auch anders gemacht werden kann. Ganz ohne den Einsatz von giftigen Pestiziden und Chemikalien.
Ein High-End-Produkt ist besonders nachhaltig, wenn es auch lange getragen werden kann. Bei unserer Streetwear ist es uns deshalb besonders wichtig, dass sie aus den hochwertigsten Materialien angefertigt wird.
Etwas von uns selbst in unsere Arbeit mit einzubringen, motiviert uns tagtäglich. Inspiriert von der Liebe zum Detail und dem Gefühl der Freiheit entstehen einzigartige Looks.
RETRIEVAL-Produkte zeichnen sich nicht nur durch kreative und kraftvolle Prints aus, sondern beeindrucken auch mit ihrem optimalen Fit und ihrer hervorragenden Qualität.
Um Nachhaltigkeit und Qualität immer auf den höchsten Standards zu halten, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter.
Jedes Kleidungsstück wird mit viel Liebe gefertigt und jede Kollektion erzählt ihre eigene Geschichte.
 
Timo Flore